Neuzugang bei der BayernInvest: Hakem Saidi verstärkt das Global Bond-Team

München, 1. Oktober 2021

Hakem Saidi tritt zum 1. Oktober 2021 als Senior Portfoliomanager in das Global Bond-Team von Gerd Rendenbach ein. Als Fixed Income-, Commodities- und Währungsspezialist mit Schwellenländer-Fokus steht er für den Cross Asset-Ansatz. Hakem Saidi wird den neuen globalen Rentenfonds der BayernInvest, dessen Auflage noch für 2021 geplant ist, managen. Die Strategie wird als globales Pendant zu dem erfolgreichen BayernInvest Renten Europa-Fonds aufgesetzt.

„Wir freuen uns sehr, mit Hakem und seiner langjährigen Expertise unser Global Bond-Team erweitern zu können und wünschen ihm einen guten Start“, sagt Daniel Kerbach, CIO bei der BayernInvest.

Der Diplomkaufmann und CEFA-Investmentanalyst wechselt nach zehn Jahren von der MEAG zur BayernInvest. Zuvor sammelte er als Senior Portfoliomanager Erfahrungen bei Pioneer Investments, Union Investment und Activest.

Pressemitteilung zum Download
Foto zum Download